Hängeregister Anwaltskanzlei Schauder & Oßwald-Blaschke Werne

Die Kanzlei

Kanzlei Schauder & Oßwald-Blaschke

Schauder & Oßwald-Blaschke

Die Anwaltskanzlei wurde 1995 gegründet und wird seit 1997 als Sozietät fortgeführt.

Wir sind in allen Bereichen des Zivil-, Straf-, Gesellschafts-, Wirtschaft- und Arbeitsrechts tätig.
Der Kreis unserer Mandanten besteht zum einen aus vorwiegend mittelständischen Unternehmen, die von uns umfassend betreut werden. Bei Bedarf erfolgt in enger Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern auch eine Vertretung in wettbewerbs- und patentrechtlichen Angelegenheiten, sowie eine länderübergreifende Betreuung.

In gleichem Umfang werden von uns Mandate von Privatpersonen wahrgenommen und umfassend betreut, wobei jeder Anwalt schwerpunktmäßig in seinem Spezialgebiet tätig wird.
Individuelle Beratung und strategische Fallbearbeitung sind für unsere anwaltliche Dienstleistung ebenso selbstverständlich wie die Erarbeitung umfassender Konzepte und regelmäßige Information unserer Mandanten.